1. Herren: Trotz finaler Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz
1. Herren: Trotz finaler Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz

In ihrem letzten Spiel in dieser Saison musste das 1. Herren-Team des TCE am Sonntag, den 26. Juli 2020, zuhause gegen den TC Leopoldshafen eine knappe 4-zu-5-Noederlage hinnehmen. Bei einem Sieg mit 87 zu 1 hätte man noch „Meister“ dieser Gruppe werden können, so kam am Ende aber ein guter zweiter Platz heraus. Nach den sechs Einzeln lag man bereits deutlich mit 2 zu 4 zurück. Jonas Schäfer (6:7, 7:5, 10:4) und Vincent Walterscheidt (6:1, 6:4) holten die beiden Einzelpunkte. Für einen Sieg hätten also alle drei Doppel gewonnen werden müssen. Dies gelang jedoch „nur“ noch Lino Klüpfel/Samuel Schoch (6:1, 6:1) und Jonas Schäfer/Leonard Weinbrecht (6:3, 6:4). Mit dem zweiten Tabellenplatz kann das Team aber in dieser „Rumpfsaison“ doch recht zufrieden sein.

geschrieben von: jb, 27.07.2020 09:35  Uhr