Ab nächster Woche erste Verbandsspiele
Ab nächster Woche erste Verbandsspiele

Ab der kommenden Woche finden auf der Anlage des TC Ettlingen wieder die ersten Verbandsspiele der Saison 2019 statt. Der Tennisclub hat in diesem Jahr insgesamt 14 Mannschaften gemeldet, darunter neu eine zweite Herrenmannschaft. Besonders an den Wochenenden kann es daher zu Spieleinschränkungen auf der TCE-Anlage für Freizeitspieler kommen. Der Vorstand bittet um Verständnis und Rücksichtnahme. Zuschauer sind zu allen Spielen selbstverständlich herzlich willkommen.

Den Saisonauftakt machen dieses Mal die Herren 65 des TCE. Diese bestreiten am Freitag, dem 3. Mai 2019, ihr erstes Match ab 9.30 Uhr bei der TSG Post Südstadt Karlsruhe/TG Aue.

Am Samstag, dem 4. Mai 2019, eröffnen um 14 Uhr die Herren Herren 50 als Gast beim TC Waldbronn ihre ihre Verbandssaison.

Am Sonntag, dem 5. Mai 2019; müssen auch gleich die 1. Herren des TC Ettlingen ausrücken – wenn auch nicht allzu weit. Ab 9.30 Uhr treten die Jungs, die ja in der vergangenen Saison aufgestiegen sind, beim Ski-Club Ettlingen an. Das Lokalduell hat ja Tradition und ist immer etwas ganz Besonderes.

Alle anderen Erwachsenen- und Jugendmannschaften des TCE beginnen ihre Verbandsrunde erst in den Folgewochen.

geschrieben von: jb, 26.04.2019 10:57  Uhr